Samsung Galaxy Nexus: Verfügbarkeit der ersten Provider und europäische Preise bekannt [UPDATE: Auch bei Vodafone Deutschland]

Default Featured Image

Seit der Präsentation heute morgen wissen wir dass das Samsung Galaxy Nexus schon im nächsten Monat bereits ein Europa, USA und Asien verfügbar sein wird. Laut einigen Quellen wurden inzwichen nun auch ein paar Preise bestätigt, so soll die UVP in den Niederlanden und Finnland bei 649 Euro liegen. Der norwegische Preis liegt umgerechnet sogar bei nur ca. 515 Euro und die schwedischen/dänischen Preise liegen umgerechnet bei ca. 600 Euro. Wir können also von einem endgültigen Verkaufspreis von anfänglich 600 Euro ausgehen und nur hoffen dass dieser schnell nach unten fällt.

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Abgesehen davon dass es bereits im November im Handel sein wird, stellt sich natürlich auch die Frage bei welchen Providern. Während Vodafone mir noch keine Antwort gegeben hat und auch O2 in Deutschland bis dato keine Infos weitergeben kann, haben die britischen Niederlassungen beider Provider bestätigt das Galaxy Nexus in das eigene Sortiment aufzunehmen. Ich denke wir werden es daher auch hierzulande mindestens bei den beiden genannten Providern kaufen können und natürlich wird es auch auf dem freien Markt wie Amazon verfügbar sein.

Letztlich bleibt nur noch zu hoffen, dass das Teil es wirklich im November in die Shops schafft und dies auch in ausreichenden Stückzahlen. (via & via)

UPDATE: Vodafone hat zwar nicht auf meine Frage reagiert, dafür das Galaxy Nexus bereits in ihr Showcase der demnächst erhältlichen Geräte aufgenommen. Ein Preis ist da leider nicht erwähnt aber immerhin.

Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. *provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!